Turkish Airlines wird zum vierten Mal in Folge Europas beste Airline

Turkish Airlines konnte bei den diesjährigen Skytrax World Airline Awards einen überwältigen Erfolg feiern und wurde wie in den drei Jahren zuvor erneut von Flugreisenden zur “Besten Airline in Europa” gewählt.

Als unabhängige Erhebung genießt die Skytrax-Flugpassagierstudie in der Branche größten Respekt. Die diesjährigen Auszeichnungen basieren auf den Ergebnissen von über 18 Millionen Passagier-Befragungen, deren Teilnehmer über 105 Nationalitäten repräsentieren und bei denen 245 Airlines abgedeckt wurden.
Turkish Airlines wurde nicht nur das vierte Mal als „Europas beste Airline“ prämiert, sondern gewann zudem in den Kategorien „Beste Airline in Südeuropa“, „Bestes Business Class Onboard Catering“ und „Bestes Business Class Lounge Dining“. In diesem Zusammenhang möchten wir uns von Turkish Airlines ganz herzlich für Ihr Vertrauen bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Airlines, Turkish Airlines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.