Qatar Airways Flüge über Luftraum der Ukraine

Die Qatar Airways Group ist zutiefst bestürzt über den Verlust des Fluges MH17. Wir werden unserem oneworld-Partner während dieser düsteren Zeit zur Seite stehen.

Als Reaktion auf Anfragen möchte Qatar Airways ihre Passagiere darüber informieren, dass ausgewählte Bereiche des ukrainischen Luftraumes derzeit von den Behörden geschlossen wurden.

Qatar Airways wird bis auf weiteres nicht über ukrainisches Gebiet fliegen.

Derzeit werden keine Verzögerungen infolge dieser Betriebsänderung erwartet. Weder für eingehende noch für ausgehende Flüge nach und von Doha zu Zielen, die bisher eine Flugzone innerhalb der Ukraine vorgesehen hätten, werden Verzögerungen erwartet.

Wir versichern allen Passagiere, dass sie von dem Team des Qatar Airways Kundenservices benachrichtigt werden, wenn Handlungsbedarf bei aktuellen Buchungen bestehen sollte.

Dieser Beitrag wurde unter Airlines, Qatar Airways abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.