Gewerkschaften drohen Finnair

Die finnische Luftfahrt Gewerkschaft und die Gewerkschaft der Flugbegleiter haben eine Streikwarnung für Finnair herausgegeben. Demnach müssen Passagiere in der Zeit vom 15. bis 23. November mit Streiks bei der Fluggesellschaft rechnen. Laut Finnair sind die Verhandlungen mit den Gewerkschaften noch im Gange, und die Airline hofft, den Arbeitskampf noch verhindern zu können. Sollte das misslingen, müssen die Passagiere jedoch mit gravierenden Einschränkungen im Linienverkehr der Gesellschaft rechnen. Den Fluggästen wird geraten, sich über die Website der Airline auf dem Laufenden zu halten. Kunden, deren Rückflug in die Streikperiode fällt, können ihren Flug auf die Zeit davor oder danach verschieben.

Dieser Beitrag wurde unter Reiseinfo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.