Qantas Flugspecials – Preissenkung bei Qantas

Qantas (QF) hat unser laufenden Flugspecials überarbeitet. Folgende Anpassungen wurden dabei vorgenommen:

Preissenkung für alle Tarife in der Economy Class nach Australien und Neuseeland ab FRA/MUC in allen Saisonzeiten (diese Senkung ab FRA/MUC ist auch via LON gültig).
Die Tarife ab DUS/HAM und ab BER/DUS/HAJ/HAM/STR via LON wurden in der Zwischensaison gesenkt und in der Nebensaison und Hochsaison erhöht.
Alle Tarife wurden bis 31.03.2015 verlängert. Es entfallen Destinationen und ergeben sich Änderungen bei den Konditionen.

Buchungen können noch bis einschließlich 02.10.2013 angelegt und zu den alten Preisen ausgestellt werden. Für Neubuchungen ab 03.10.2013 kommen ausschließlich die neuen Preise/Konditionen zur Anwendung.

Alle aktuellen Qantas Flugangebote sind in unseren Flugdatenbanken geladen !

Dieser Beitrag wurde unter Airlines, Australien, Neuseeland, Qantas abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.