LA/TAM Airlines Group – Die erste Wahl für Flüge nach Südamerika

LAN und TAM Airlines seit 2007 “Beste Fluggesellschaften Südamerikas”

Bereits das zweite Jahr in Folge hat LAN Airlines bei den “World Travel Awards” die Auszeichnung als “Beste Fluggesellschaft Südamerikas” erhalten. Bei der Nominierung wurden zudem der gute Service, die komfortablen Kabinen, der Service in der Premium Business, Technologien und das On-Board-Entertainment, die VIP Lounges und pünktliche Ankünfte berücksichtigt.
LAN und TAM Airlines erhalten diese wichtige Anerkennung ununterbrochen seit 2007. Sowohl 2012 als auch 2007 erreichte die LAN in der Kategorie “Beste Fluggesellschaft Südamerikas” und 2005 in der Kategorie “Beste Fluggesellschaft Südamerikas, Kategorie Business Class” den ersten Platz. In den Jahren von 2008 bis 2011 wurde TAM Airlines als „Beste Fluggesellschaft Südamerikas“ ausgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter Reiseinfo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.