Flug Mexiko – Lufthasa fliegt mit neuem Jumbo nach Mexiko

Passagiere, die von Frankfurt nach Mexiko-Stadt fliegen, werden begeistert sein: Ab 02.09.2013 können sie auch auf dieser Strecke die neue Boeing 747-8 erleben. Buchbar sind die Flüge bereits ab 08.08.2013. An Bord der „Königin der Lüfte“ genießen Fluggäste die modernsten Serviceklassen, die Lufthansa zu bieten hat. Eines der Highlights ist z. B. der neueste Business Class Sitz, der es Gästen ermöglicht, eine waagerechte Liegeposition einzunehmen, wunderbar zu schlafen und noch erholter am Ziel anzukommen. Neben Mexiko-Stadt wird der neue Jumbo bereits auf den Verbindungen von Frankfurt nach Bangalore, Delhi, Hongkong, Los Angeles, Miami und Washington eingesetzt. Aktuelle Lufthansa Flugspecials finden Sie < HIER >.

Dieser Beitrag wurde unter Reiseinfo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.