Zusatzleistungen bei United Airlines

United Airlines geht neue Wege bei der Vermarktung von Zusatzleistungen: Vielflieger können jetzt Abonnements für die Zwischenklasse Economy Plus und für Gepäckgebühren abschließen. Damit erhalten sie innerhalb eines Jahres auf allen Flügen einen Platz mit mehr Beinfreiheit oder können bei US-Inlandsflügen ein Gepäckstück beziehungsweise bei Transatlantikflügen ein zweites Gepäckstück ohne Aufpreis mitnehmen.

Die Kosten für Abonnements richten sich nach der Region und der Personenzahl, für die sie Gültigkeit haben. Ein Gepäck-Abo für die kontinentalen USA-Flüge kostet ab 349 US-Dollar, für das globale United-Netz ab 799 US-Dollar. Noch einmal 200 US-Dollar werden für die Einbeziehung von bis zu acht Reisebegleitern fällig. Das Upgrade in die Ecomomy Plus kostet zwischen 499 und 1.099 US-Dollar. Nähere Informationen gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Reiseinfo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.