Turkish Airlines transportiert Golf Gepäck kostenlos

Turkish Airlines verstärkt das unternehmenseigene Engagement im und für den Golfsport. Nachdem bereits im vergangenen Jahr ein internationales Turnier in Belek unter Beteiligung von Tiger Woods stattfand, legt Turkish Airlines in diesem Jahr nach.

Das Preisgeld des Spiels, welches vom 7. bis 10. November 2013 stattfindet, beträgt 7 Millionen US-Dollar. Das Turnier ist Teil des „Race to Dubai“ der European Tour und auch der Weltranglistenerste Tiger Woods wird an den Start gehen. Die Turkish Airlines Open werden im The Montgomerie Maxx Royal in Belek, Antalya, in der Woche vor der DP World Tour Championship ausgetragen. Tiger Woods, 14-maliger Major-Sieger, wird Teil des 78-köpfigen-Feldes sein.

Nicht allein im Bereich des Profi-Golfsports wird Turkish Airlines im Jahr 2013 präsent sein; die Fluggesellschaft ist auch Hauptsponsor eines neuen Amateurturniers, dem Turkish Airlines World Golf Cup, der zunächst in 12 Städten rund um den Globus stattfinden wird – z.B. in Frankfurt.

Und für alle Golfer, die nicht bei den Turnieren dabei sein können, bietet Turkish dennoch handfeste Vorteile – Golfgepäck transportieren wir bei Turkish Airlines grundsätzlich kostenlos!

Dieser Beitrag wurde unter Reiseinfo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.