Top News kurz und knapp

 
Die Vereinigung Cockpit kündigt Warnstreiks der Piloten von Air Berlin an. Mit den Streiks sei “ab Mitte dieser Woche” zu rechnen, heißt es. Angaben zu möglicherweise betroffenen Flughäfen macht die Gewerkschaft nicht.
 
Easyjet hat Flüge von Berlin-Schönefeld nach London-Southend aufgenommen. Die Airline bedient die Strecke bis zu sechsmal pro Woche.

Air Baltic hat die Tarife für Flüge ab Frankfurt und München vereinfacht. Basic-Class-Tarife ohne Gepäck gibt es jetzt nur noch in den Buchungsklassen F, L, K, P und U. Alle anderen Economy-Class-Tarife beinhalten aufgegebenes Gepäck.
 
Öger Türk Tour arbeitet künftig mit der Allianz Global Assistance zusammen. Die Kunden können verschiedene Elvia-Pakete buchen, wie den Rücktritt-Basisschutz, den Incoming-Schutz oder das Vollschutz-Paket mit und ohne Reise-Abbruch.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Reiseinfo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.