Reise Kanada – Tipi Camping in Alberta, Kanada

Nun noch ein Tipp, den für eingefleischte Camping-Fans geben können. Seit Jahrhunderten fasziniert die Kultur der First Nations Westeuropäer. Im Blackfoot Crossing Historical Park können Ihre Kunden die Bräuche und Sitten der kanadischen Ureinwohner kennenlernen und erleben. Eine Übernachtung im authentischen Tipi Village wird garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis. In den traditionellen Tipis mit Feuerstelle und Bärenfell fühlt man sich in die damalige Zeit zurückversetzt. Wenn es das Wetter zulässt, kann man sogar lernen, wie das Räuchern von Fleisch und das Gerben von Tierhäuten funktioniert. Alberta hat das Feingefühl, den Erhalt traditioneller Kulturen mit der modernen Welt in Einklang zu bringen. Tipi Camping

Dieser Beitrag wurde unter Kanada, Reiseinfo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.