Winter 2013 / 2014 bei Germanwings buchbar

Germanwings hat den Winterflugplan 2013/2014 zur Buchung freigeschaltet. Neu im Angebot sind zahlreiche Verbindungen, die in diesem Jahr von Lufthansa übernommen wurden und werden, darunter die Strecken Nürnberg-Hamburg, Hamburg-Köln/Bonn und Hamburg-Nizza. Ab 1. Juli können Germanwings-Kunden dann auch online – wie schon jetzt über Reisebüros – die drei neuen Tarife buchen, die das “Fliegen à la carte” ermöglichen sollen: “Basic” steht dabei für die reine Transportleistung, “Smart” bietet inkludierte sowie individuell ergänzbare Zusatzleistungen, und “Best” empfiehlt sich als komfortabelste Variante besonders für Geschäftsreisende. Alle germanwings Flugangebote fidnen Sie in den Flugdatenbanken von Flugticket-Discount !

Dieser Beitrag wurde unter Airlines, Flüge, Germanwings abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.