Asiana Flüge nach Bali – Studentenflüge – Jugendtarife

Die koreanische Fluggesellschaft Asiana fliegt ab dem Sommer zwei Ziele in Indonesien an. Eine tägliche Verbindung von Seoul nach Jakarta gibt es ab 19. Juli, zwei Flüge pro Woche nach Denpasar auf Bali ab 25. Juli. Passagiere aus Frankfurt haben in Seoul allerdings auf dem Hinflug einen Aufenthalt von knapp fünf Stunden für den Anschluss nach Jakarta und von sieben Stunden nach Bali. Gäste der Economy Class können für umgerechnet rund 15 Euro die Lounge von Asiana nutzen.

Die neuen Verbindungen, sowie spezielle Asiana Jugendtarife und Studentenflüge sind ab sofort bei www.flugticket-discount.de und http://www.cirtravel.de buchbar. Die Einführungspreise beginnen bei 500 Euro ohne Steuern und Gebühren.

 

Dieser Beitrag wurde unter Airlines & Airports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.