Neue Condor Flugziele

Die griechische Insel Skiathos und Tivat in Montenegro sind neue Ziele im Sommerflugplan 2013 von Condor. Nach Montenegro geht es ab 2. Juli dienstags von Frankfurt aus.

Die Frequenzen zu den griechischen Zielen Heraklion, Kos und Rhodos werden ab Deutschland erhöht.

Auf der Kurz- und Mittelstrecke erhöht Condor vor allem die Zahl der Flüge nach Spanien. So wird auf den Strecken nach Lanzarote, Ibiza und Mallorca eine weitere wöchentliche Verbindung ab verschiedenen deutschen Flughäfen angeboten, darunter Leipzig, Hamburg und Hannover. Einen zusätzlichen Flug gibt es nach Cancun,  so dass Condor Mexiko nun fünfmal pro Woche anfliegt.

Recife in Brasilien wird nun zweimal statt einmal wöchentlich angeboten, und nach Punta Cana in der Dominikanischen Republik geht es im Sommerflugplan 2013 täglich.

Die Flugverbindungen nach Kuba werden von zwei auf drei wöchentliche Verbindungen aufgestockt.

Dieser Beitrag wurde unter Airlines, Condor abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.