Gran Canaria: Riu Don Miguel öffnet

Nach einer umfangreichen Renovierung eröffnet am 27. Juli auf Gran Canaria das Riu Don Miguel. In dem Haus an der Playa del Ingles wurden die 251 Zimmer komplett renoviert, in denen nun die Farben Weiß und Violett dominieren. Außerdem wurden die Gartenanlage und der Pool umgestaltet. Es gibt einen neuen Entspannungsbereich mit Terrasse und ein À-la-carte-Restaurant, das gegen Aufpreis reserviert werden kann. Zum 1,5 Kilometer entfernten Strand verkehrt ein kostenloser Shuttle-Bus.

Ab der Wintersaison ist das Haus nur noch Erwachsenen vorbehalten und wird als Adults-only-Hotel in den Katalogen geführt.

Tolle RIU Reiseangebote und RIU TOP ANgebote gibts auf unseren Internetseiten!

Dieser Beitrag wurde unter Reiseinfo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.