Fuerteventura: Jandia Princess wieder geöffnet

Nach einer einjährigen Renovierungsphase hat das Vier-Sterne-Hotel Club Jandia Princess in Esquinzo auf Fuerteventura wieder eröffnet. Das All-inclusive-Resort, das exklusiv über Alltours buchbar ist, hat 495 Zimmer in verschiedenen Kategorien, die sich auf zehn Gebäude mit maximal drei Stockwerken verteilen. Innerhalb des Resorts wird zwischen einem Bereich für Familien und einem für Gäste über 18 Jahren unterschieden. Dort sind auch die Premium-Zimmer mit VIP-Annehmlichkeiten zu finden.

Für das leibliche Wohl stehen drei Restaurants und vier Bars bereit. Im über 60.000 Quadratmeter großen Garten befinden sich fünf Pools, darunter ein Pool nur für Erwachsene sowie ein FKK-Pool. Für Entspannung sorgen außerdem ein Fitness- und Wellness-Bereich mit Sauna und Tennisplätze.

Dieser Beitrag wurde unter Reiseinfo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.