Qatar Airways: Kilimandscharo und Mombasa neu

Qatar Airways hat die Starttermine für weitere neue Flugstrecken in diesem Jahr bekannt gegeben. So werden in Kürze von Doha aus zwei Ziele im Irak angeflogen: Erbil ab dem 23. Mai, Bagdad ab dem 7. Juni, beide jeweils viermal pro Woche. Zuwachs bekommt auch das Ostafrika-Angebot: Ab dem 25. Juli geht es täglich via Nairobi nach Kilimandscharo, ab dem 15. Oktober via Daressalam nach Mombasa. Ursprünglich war die Verbindung nach Mombasa bereits zwei Monate früher vorgesehen. Auch für die Wiederaufnahme der Flüge nach Myanmar gibt es nun einen Termin: Rangun (Yangon) wird ab dem 3. Oktober von Qatar Airways angesteuert.

Billigflüge, Studentenflüge und Jugendtarife von Qatar Airways bucht Ihr in den Flugdatenbanken von http://www.cirtravel.de

Dieser Beitrag wurde unter Airlines, Qatar Airways abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.