Condor: 50 Euro Rabatt für Griechenland-Flüge

Der Ferienflieger Condor will das Griechenland-Geschäft ankurbeln: Ab heute gibt es zwei Wochen lang einen 50-Euro-Gutschein für jede Flugbuchung in das Urlaubsland. Das gilt für Buchungen bis zum 30. April um 9 Uhr und für Abflüge bis zum 31. August. Mit der Aktion reagiere man „auf die Zurückhaltung bei Buchungen für die hellenischen Inseln“, heißt es.

Condor hat für den Sommer 2012 das Griechenland-Programm kräftig ausgebaut und unter anderem die neuen Ziele Mykonos, Karpathos und Preveza sowie neue Strecken von Berlin nach Chania und Santorin aufgenommen. Doch die Buchungen für das krisengeschüttelte Land sind in den vergangenen Monaten abgestürzt. TUI und Thomas Cook etwa meldeten im März ein Griechenland-Minus von über 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Alle Condor Flüge finden Sie in den Flugdatenbanken von CIR Travel Rottenburg.

Dieser Beitrag wurde unter Airlines, Condor, Flugticket-Discount abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.