Swiss Air – Erhöhung der Treibstoffzuschläge nach Dubai und Muscat

Zum 08.03.2012 wird SWISS den Kerosinzuschlag zu den Destinationen im Mittleren Osten (z.B. DXB, MCT) von bisher EUR 110 auf EUR 120 pro Langstrecken-Leg anheben.

Dies erfolgt in Ergänzung zu den bereits umgesetzten Erhöhungen des Kerosinzuschlags:
Zum 28.02.12 wurden die Kerosinzuschläge zu den Destinationen in Nordamerika angehoben.
Zum 01.03.12 sind die Kerosinzuschläge zu allen weiteren Destinationen, ausser zu Destinationen im Mittleren Osten (z.B. DXB, MCT), angehoben worden.

Die Erhöhung tritt zum 08.03.2012 in Kraft und gilt für alle Neuausstellungen ab/am 08. März 2012. Die Reservierungssysteme werden entsprechend aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde unter Reiseinfo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.