Städtereise nach Marrakesch – Traum aus 1001 Nacht

Marrakech bleibt Marrakech. Die Faszination dieser Stadt ist nach wie vor ungebrochen, es ist eben eine der interessantesten Städte der Welt. Es ist die Stadt der Bohemiens und Hedonisten, der Ästheten, Nachtschwärmer und Narzissten. Eine Stadt, die von Lifestylemagazinen immer wieder als orientalische Trend-Metropole beschrieben wird, in der sich die Superreichen der Welt einen Zweitwohnsitz eingerichtet haben, Maler und Schriftsteller sich von der Atmosphäre berauschen lassen und in der sich viele Prominente schon in den 80er-Jahren ein traditionelles marokkanisches Haus, ein Riad, gekauft haben.
Die Dichte an extravaganten Luxushotels und Luxus-Riads ist – für eine Stadt in dieser Größenordnung – so hoch wie an keinem anderen Ort der Welt. Es sind Nobelherbergen, für die der Begriff Luxus fast wie eine Abwertung klingt. La Mamounia – die Hotellegende, das neue Royal Mansour, Palais Namaskar, Four Seasons, Naoura Barrière, Amanjena - renommierte Hotelkonzerne  haben in Marrakech erhebliche Summen in exklusive Anlagen investiert.
Geiz ist eben nicht geil – das zeigt sich immer wieder und in Marokko in besonderem Maße. So mancher hat da seine Billigheimerreise von der Stange schon sehr bereut.

Wir bieten Ihnen die besondere Städtereise nach Marrakech:
Übernachtungen in ausgewählten Hotels oder Riads voller Charme, persönliche Führungen in Deutsch, Essen in Palastrestaurants mit typisch marokkanischer Küche, marokkanische  Kochkurse, Wellness- und SPA-Anwendungen in ausgesuchten Resorts, Tagesausflüge ans Meer oder ins Gebirge, Impressionen aus 1001 Nacht und, und, und……

  • CIR Travel
  • Bahnhofstrasse 35
  • 72108 Rottenburg
  • Tel: 07472-4947310

Einsortiert unter:Airlines

Dieser Beitrag wurde unter Reiseinfo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.