CIR Travel Rottenburg – Der Alltours Autoreise Katalog ist zum Abholen da

Der Duisburger Reiseveranstalter Alltours hat erstmals einen Katalog für Autoreisen herausgegeben. Damit habe man „einen wichtigen Schritt zum Vollsortimenter“ gemacht, sagt Geschäftsführer Dierk Berlinghoff. Mit dem neuen Katalog vergrößere Alltours seine Marktabdeckung bei den Pauschalreisen auf 80 Prozent. Die Aufnahme der neuen Reiseform und neuer Länder soll dazu beitragen, das Wachstumsziel von fünf Prozent mehr Gästen im Geschäftsjahr 2011/2012 zu erreichen.

Der Katalog mit dem Titel „Reiselust Sommer 2012“ stellt 312 Hotels in sieben Ländern vor. Der Schwerpunkt liegt auf Österreich mit 97 Häusern, gefolgt von Deutschland mit 71 Hotels und Italien mit 63 Unterkünften. Ebenfalls im Programm sind Kroatien (43 Hotels), Frankreich (28) sowie Schweiz und Ungarn (je 5 Hotels). Elf Prozent der Hotels (33) sind exklusiv bei Alltours im Programm.

Wie die Mitbewerber, will Alltours mit preisaggressiven Angeboten und Zusatzleistungen punkten. Die Palette reicht dabei von Gratisübernachtungen für Kinder bis 15 Jahre über Frühbucher- und Seniorenrabatte bis hin zu All-inclusive-Verpflegung. Im kommenden Jahr soll auch ein Autoreisekatalog für die Wintersaison 2012/2013 erscheinen.

Den Katalog können Sie abholen bei:

CIR  Travel Rottenburg
Check In Reisen 24
Bahnhofstrasse 35
72108 Rotteburg a.N.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Alltours, Reise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.