Parken direkt am Airport kann teuer werden

Der ADAC hat die Parkgebühren an 20 deutschen Flughäfen verglichen und dabei erhebliche Unterschiede festgestellt. Eine Woche Parken kostet in Frankfurt mindestens 115 Euro, in Berlin ab 75 Euro und in Hamburg ab 60 Euro. In München sind Flugreisende dagegen schon ab 35 Euro dabei, in Düsseldorf und Hannover ab 39 und in Köln/Bonn ab 25 Euro. Kleine Airports wie Augsburg und Mannheim bieten ihre Stellplätze sogar kostenlos an. Der Flughafen Paderborn/Lippstadt, wo es ebenfalls mehr als 3.500 Gratis-Parkplätze gibt, wurde in dem ADAC-Vergleich nicht berücksichtigt. Die detaillierte Übersicht ist hier zu finden. (Quelle: Touristik Aktuell)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.