Griechenland – Flugänderungen wegen Generalstreik

Wegen des für den morgigen Mittwoch angekündigten Generalstreiks in Griechenland haben die Ferienflieger ihre Flugpläne geändert: Bei Condor, Air Berlin und TUI Fly wurden einige Flüge auf den heutigen Abend vorgezogen. Eine Reihe von Verbindungen wurde zudem auf den 6. Oktober verschoben. Bei Condor heißt es, die Passagiere seien über die neuen Abflugzeiten informiert worden.

Nähere Informationen sind hier zu finden:
www.condor.com/de/wichtiger-hinweis/seite-hinweis.jsp
www.airberlin.com/site/landingpages/streik.php?LANG=deu
www.tuifly.com/de/popup/info.html
www.flygermania.de/de/reisehinweise/vor_dem_flug/aktuelles

Dieser Beitrag wurde unter Airlines, Allgemein, Condor, Flugspecials abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.