Florida – Orlando – Legoland wird Kindheitsträume auferstehen lassen

Legoland Florida, Orlandos neueste Attraktion, wird am 15. Oktober 2011 eröffnen. Mit mehr als 60 Hektar, mehr als 60 verschiedenen Attraktionen, Shows und Fahrgeschäften wird der Park das größte Legoland sein. Und natürlich wird es interaktive, lebensgroße Figuren und Charaktere der wohl beliebtesten Kindheitserinnerung geben: LEGO.

Der Park wurde speziell für Familien mit Kindern von 2-12 Jahren entworfen und wird verschiedene Bereiche bieten: Im LEGO-Kingdom werden Familien zurück ins Mittelalter versetzt werden. Anders in der Imagination Zone, wo sich Familien selbst beim Bauen mit LEGO verwirklichen können. Außerdem erwartet die Besucher noch Pirate’s Cove, eine Live-Show mit aufregenden Wasserstunts.

Eintrittskarten können über die Reiseveranstalter gebucht werden. Es gibt auch Mehrtagestickets. Weitere Details finden Sie unter Legoland Florida.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Florida, Reise abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.