Reise Kanada – Canada Day 2011 wird am 1. Juli gefeiert!

An Kanadas 144. Geburtstag am 1. Juli 2011 wird das gesamte Gelände um den Parliament Hill für den Canada Day abgesperrt und wird zu einem kleinen Vergnügungspark mit kanadischer Musik, leckerer Verpflegung und vielen Attraktionen für Groß und Klein.

Beginn der Feierlichkeiten ist 12 Uhr und dann läuft alles auf den abendlichen Höhepunkt des Nationalfeiertages hinaus: das große Feuerwerk. Besonders in diesem Jahr wird das Feuerwerk sowie der gesamte Canada Day wohl noch spektakulärer als sonst gefeiert – schließlich sind William und Kate zu Besuch!

Für das Thronfolgerpaar ist die Reise nach Kanada die erste gemeinsame Auslandsreise als offiziell getrautes Ehepaar. Das macht die Kanadier sehr stolz und schon jetzt ist die Vorfreude auf den diesjährigen Canada Day bei der kanadischen Bevölkerung schier grenzenlos.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Kanada, Reise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.