Erhöhung der Flug Preise nach Australien / Neuseeland bei Ethiad Airways

Aktuelle Information von Ethiad Airways für Flüge nach Australien und Neuseeland.

EY hat uns darüber informiert, dass sich die Flugpreise für Flüge nach und via Australien und Neuseeland ab 16.03.11 erhöhen werden. Die betroffenen STA Tarifcodes sind: EYEY, EYYY, EYY2, EYY9. Für bereits bestehende Reservierungen und aktuelle Verkäufe haben wir für Sie eine Ticketingdeadline zum 15.03.11 bis spätestens 17 Uhr gesetzt. Eine Bestellung zu den günstigeren Preisen ist nach Ablauf des TTL leider nicht möglich. Wir bitten daher um rechtzeitige Bestellung bis zum o.g. Datum und Uhrzeit. Unsere Datenbanken werden ab Mittwoch, dem 16.03.11, nur noch die höheren Preise darstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.